• Jobs Job bei M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG

Autoteile-Fachverkäufer/-innen im Innendienst

M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG

Bocholt, Essen, Geldern,

Autoteile-Fachverkäufer/-innen im Innendienst M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG Bocholt, Essen, Geldern, Kempen, Kleve, Mönchengladbach Kompetente und serviceorientierte Kundenberatung für Kfz-Ersatzteile und Werkstattzubehör; Verkauf per Telefon und in der Filiale; Selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung.

-fachverkäufer/innen Im Innendienst Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Im Bereich Des Handels Mit Standorten In Kleve Geldern Kempen Bocholt Mönchengladbach Essen Zur Erweiterung Entwicklung Unserer Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Engagierte -fachverkäufer/innen Im Innendienst Für Die Zentrale In Kleve Verschiedene Filialen Die Arbeitszeit Beträgt Jeweils 42 Wochen­sten Inkl 14täglichem Samstagsdienst Ihre Aufgaben:   Kompetente Serviceorientierte Kenberatung Für Kfz-ersatzteile Werkstattzubehör Verkauf Per Telefon In Der Filiale Selbständige Angebots- Auftragsabwicklung Sonderbeschaffungen Aus Industrie Handel Reklamationsmanagement Retourenbearbeitung Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Marktbeobachtung Informationsbeschaffung Wir Erwarten:   Erfahrung In Der Kfz-branche Fiertes Technisches Verständnis Im Kfz-bereich Organisationfähigkeit Selbständiges Arbeiten Versierten Umgang Mit Office-programmen Internet Warenwirtschaftssystemen Teamgeist Engagement Für Ihre Aufgaben Wir Bieten:   Einen Festen Arbeitsplatz Mit Angestelltenvertrag Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildung Freliche Kollegen Ein Positives Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Fachverkäufer Kfz-Zubehör Reifen KFZ Verkauf Verkäufer Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Automobile Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Kundendienst Innendienst Vertrieb Kfz-Ersatzteile Werkstattzubehör Marktbeobachtung Autoteile-Fachverkäufer/-innen Im Innendienst Kompetente Und Serviceorientierte Kundenberatung Für Kfz-Ersatzteile Und Werkstattzubehör Verkauf Per Telefon Und In Der Filiale Selbständige Angebots- Und Auftragsabwicklung Bocholt Essen Geldern Kempen Kleve Mönchengladbach Fachverkäufer Kfz-Zubehör Reifen KFZ Verkauf Verkäufer Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Automobile Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Kundendienst Innendienst Vertrieb Kfz-Ersatzteile Werkstattzubehör Marktbeobachtung

Mitarbeiter/-in im Außendienst
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Fachkraft (m/w) für die Finanzbuchhaltung
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (Kleve)

Autoteile-Fachverkäufer/-innen im Innendienst
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Assistenz der Pflegedirektion
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Abteilungsleitung Integration und Integrationsbeauftragte/-r (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)